Startseite     Beteiligung     Login     Datenschutz     Impressum     Newsletter
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsamer Vorsitz

Dorothea Götze, Oliver Igel, Jörg Jenoch, Markus Mücke, Antje Girschick, Andreas Igel, ,

Gemeinsamer Vorsitz der vier AG-Leiter
In Ermangelung eines Nachfolgenden erklärten sich die Arbeitsgruppenleiter und Bürgermeister Jörg Jenoch, Markus Mücke und Andreas Igel sowie Bezirksbürgermeister Oliver Igel nun bereit, abwechselnd als Stellvertretung den Vorsitz der KAG zu übernehmen. Hierbei handelt es sich um eine Interimslösung.

 

Rotation als Interimslösung

Langfristig dürfte die wachsende Zahl an Aufgaben nur von einem hauptamtlichen Vorsitzenden zu leisten sein. Dies sieht die Satzung bisher aber noch nicht vor.
Bis die notwendigen Voraussetzungen geschaffen sind und eine geeignete Person gefunden ist, bleibt nur die Rotationslösung. Damit die Arbeit für die vier Bürgermeister leistbar ist, sollen sie maximal ein halbes Jahr den Vorsitz übernehmen.

Oliver Igel

Bezirksbürgermeister von Treptow-Köpenick, Vorsitzender des Dialogforums von Juli bis Dezember 2023 und Leiter der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit und Beteiligung (AG 4).

Mehr...

(c) B. Laudzim
(c) Gemeinde Eichwalde

Jörg Jenoch

Bürgermeister von Eichwalde, Vorsitzender des Dialogforums von Januar bis Juni 2023 und Leiter der Arbeitsgruppe Interessenausgleich (AG 1).

Mehr...

Markus Mücke

Bürgermeister von Schulzendorf, Vorsitzender des Dialogforums von Juli bis Dezember 2022 und Leiter der Arbeitsgruppe Fluglärm (AG 2).

Mehr...

Markus Mücke (c) privat
Andreas Igel (c) Steven Ritzer

Andreas Igel

Bürgermeister der Stadt Ludwigsfelde, Vorsitzender des Dialogforums von Januar bis Juni 2022 und Januar bis Juni 2024 sowie Leiter der Arbeitsgruppe Kommunale und interkommunale Entwicklung (A3).

Mehr...

Kontakt
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Aktuelle Termine

Anfahrt